Leistung verbessern? Beginnen Sie mit Ihrer Denkweise

Möchten Sie Ihre Leistung verbessern? Beginnen Sie mit Ihrer Denkweise WorkLab sprach mit Nike-Elitetrainer Ryan Flaherty darüber, wie die mentalen Techniken, die von Größen wie LeBron James und Serena Williams angewendet werden, uns allen helfen können, in einen besseren Kopfraum zu kommen. Illustration von Jordan Andrew Carter Satya Nadella hat es zu einem Markenzeichen der […]

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Freunde am Arbeitsplatz

Freunde bei der Arbeit: Was die Forschung über unsere Beziehungen zu Kollegen aussagt Marissa King von Yale spricht mit Microsoft über die Vorteile (und Grenzen) von Freundschaften im Job Illustration von Jordan Andrew Carter Freundschaften am Arbeitsplatz gehören zu den lohnendsten Beziehungen, die Menschen eingehen, aber viele haben sich im Zeitalter von COVID-19 verändert—und wurden

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So sagen Sie „Nein“, nachdem Sie „Ja“ gesagt haben

So sagen Sie „Nein“, nachdem Sie „Ja“ gesagt haben Unabhängig davon, ob Sie sich selbst überbucht, einen Konflikt haben oder aus anderen Gründen nicht an einem Projekt teilnehmen können oder möchten, ist es wichtig, die Zusage ordnungsgemäß zurückziehen. Auf diese Weise bleiben Ihr Ruf und Ihre Beziehungen intakt. Der Autor gibt sechs Tipps, wie Sie

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Strategien für das Onboarding in einer hybriden Welt

Strategien für das Onboarding in einer hybriden Welt Ein Fazit: Neu eingestellte Mitarbeiter sind 3,5 Mal häufiger zufrieden, wenn ihre Vorgesetzten eine aktive Rolle spielen. Wie viele Andere, die kürzlich ihren Arbeitsplatz gewechselt haben, hat Dave Nobles seine neue Aufgabe ohne Feierlichkeiten angetreten. Der Einstieg bei Microsoft war ein Karriereschwenk nach Jahren in der Marine

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„The Great Resignation“

„The Great Resignation“ ist ein großer kultureller Wandel Menschen entscheiden sich gegen das Burnout und für ihr Glück. Dieses Phänomen ist als The Great Resignation (Das große Kündigen) und The Great Awakening (Das große Erwachen) bekannt. Die Begriffe werden verwendet, um zu beschreiben, dass eine Rekordzahl von Menschen ihren Job kündigt, während wir die Pandemie

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Diese einfachen Ratschläge helfen Ihrem Team, sich wohl zu fühlen

Diese einfachen Ratschläge helfen Ihrem Team, sich wohl zu fühlen Wenn Sie in diesen schwierigen Zeiten persönliche Interaktionen mit Ihren Kollegen priorisieren, wissen sie, dass sie wichtig sind. In „normalen“ Zeiten ist die persönliche Kommunikation zwischen Managern und ihren Teams entscheidend, was zu einer verbesserten Leistung und Moral führt. Wenn Sie gemeinsam im Büro sind,

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4 Wege, um Kreativität zu wecken, wenn Sie sich gestresst fühlen

4 Wege, um Kreativität zu wecken, wenn Sie sich gestresst fühlen Dank des anhaltenden Stresses durch die Pandemie ist es kein Wunder, dass sich viele von uns in letzter Zeit eher müde und uninspiriert als kreativ fühlen. Wenn wir verstehen, wie das Gehirn funktioniert, wenn wir bedroht werden oder mit potenziell beängstigenden Herausforderungen konfrontiert sind,

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So machen Sie Pausen, die Ihnen helfen, den produktivsten Arbeitstag zu haben

So machen Sie Pausen, die Ihnen helfen, den produktivsten Arbeitstag zu haben Durch das Drücken der Pausentaste während eines hektischen Tages können Sie Ihre Effizienz tatsächlich verbessern und Ihren Stress reduzieren. Und so machen Sie dies. Die COVID-19-Pandemie hat uns dazu gebracht, unser Verhältnis zu Zeit, Arbeit und Produktivität in einer Weise zu überdenken, die

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Wie Sie Ihren Führungsstil verbessern können und warum das jetzt wichtig ist

Wie Sie Ihren Führungsstil verbessern können und warum das jetzt wichtig ist Nach der Pandemie ist die Arbeitsplatzkultur wichtiger denn je. Als die Pandemie ihren Anfang nahm und die Führungskräfte sich mit der Frage auseinandersetzten, wie sie im Home Office arbeitende Mitarbeitende führen sollten, haben wir viel über Kommunikation, Ehrlichkeit und Mitgefühl gesprochen und darüber,

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Verwalten von Star-Performern in Situationen mit hohem Druck

Verwalten von Star-Performern in Situationen mit hohem Druck Der Druck, der Star-Performer überkommen kann, ist eine Funktion von drei Faktoren: Die Wichtigkeit des Ergebnisses einer Situation, die Ungewissheit des Ergebnisses und der Umfang an Aufgaben, Entscheidungen und Ablenkungen rund um das Ergebnis. Trainer können ihnen dabei helfen, mit dem Druck eines Ereignisses umzugehen, bei dem

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